AboutMe



Angefangen habe ich das Blog als Anreiz für mich, um unser Haus endlich "schön" zu machen. Nicht missverstehen, es ist ja schön, aber seitdem wir vor fünf Jahren hier eingezogen sind, fehlt es an Deko, Bildern, Pflanzen, und und und. Obwohl mir eine grüne Oase optisch nicht fehlt (wir haben einen großen Garten und das Haus hat viele Fenster), trägt sie zu einem besseren Wohnklima bei. Sagt man...
Ach ja... großer  Garten...auch er ist natürlich noch nicht fertig und jedesmal, wenn ich rausschaue, blicken mich traurige Pflanzen an, die dringend zurecht gestutzt werden wollen. Oder die grünen Beete, die nicht nur grün vor Wut, sondern auch grün vor Unkraut sind.

Ich habe schon einiges gepostet... allerdings sucht man Artikel über unser Haus oder unseren Garten vergeblich. Und ich kann noch nicht einmal etwas dafür, denn irgendwas ist ja immer...

Eine Sache, die mir oft im Weg steht: Ich bin ein Junkie...

...ein Input-, Serien-, Bücher-, Zeitschriften-, Superhelden-, Lego- und Kaffee-Junkie. 

Und es gibt schließlich so vieles auf der Welt, das ich gerne machen möchte. Da kann ich einfach nicht warten, bis ich Zeit habe... zum Beispiel zum Stricken, Nähen, Lesen, noch mehr Lesen, Schreiben, Abnehmen, Sketchen, alte Möbel aufpimpen, Gemüse anbauen, wieder Yoga machen, ins Weltall fliegen, das Zeit- und Raumkontinuum durcheinander bringen, Klingonisch lernen, den Flow suchen... ach ja... und Bloggen.
  
Und als Mutter von einem 9-jährigen Sohn und einer 15-jährigen Tochter, Frau von Herrn T. und Besitzerin von zwei Norwegischen Waldkatern...EIGENTLICH habe ich gar keine Zeit.

Das alles führt dazu, dass ich ein recht turbulentes Leben zwischen Perfektion und Chaos führe. Mehr Chaos als Perfektion. Und ob durch dieses Blog jemals der berühmte Rote Faden führen wird... nun ja, lassen wir uns einfach gemeinsam überraschen. 

Falls ihr es euch mal wieder mit einem Kaffee (oder Tee, Wasser, Kakao, Wein, Gin-Tonic, Smoothie... ) gemütlich gemacht habt, schaut kurz bei mir vorbei. Ich freue mich auf euch.

Habt einen schönen Tag
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen